Termine 2021

 

 Bergrennen Hemberg

Wir befinden uns in Bächli direkt an der Kreuzung wo alle Rennautos  wenden. Somit sehen Sie die Autos bequem vom Gartenrestaurant aus, aus nächster Nähe und rund ums Haus sind Fahrerlager. Nachts ist es ruhig, aber morgens ab halb sechs geht bei uns der Bertieb los...!

 

 

Wir freuen uns auf das Bergrennen 2021.

 

 

   
 

Preisjassen im 2021  Beginn jeweils 13.30 Uhr

  jeweils am 2.letzten Mittwochnachmittag des Monats

 Solange die Coronavorschriften nicht gelockert werden, verzichten wir auf die Durchführung unserer Preisjassnachmittage.

Spinntreffen 

 

Zweimal jährlich kommen hier ca. 20 Frauen von Spinngruppen aus den Kantonen Graubünden, Zürich und Thurgau zusammen um sich auszutauschen, zu fachsimpeln und ihrem Hobby, dem spinnen zu frönen. Gerne dürfen auch Anfänger/innen an diesem Treffen teilnehmen. Der Anlass ist kostenlos. Die Konsumationen müssen natürlich beglichen werden.

Melden Sie sich bei mir,  079 587 62 04  wenn Sie dabei sein möchten.

 

Gemeindeviehschau

 Nun dauert es wieder einige Zeit bis die Viehschau bei uns statt findet. Da sie abwechslungsweise in Hemberg und in Bächli durchgeführt wird.

Am letzten Freitag des Monats September 2022 wird es wieder soweit sein.